Forum

Hallo Leute;

auf dieser Seite seit Ihr gefragt. Hier soll ein Dikussionsforum entstehen. Wenn Ihr irgendetwas zu sagen habt was (auch nur entfernt) mit Misfits zu tun hat, könnt ihr dies hier tun. Klickt einfach hier, und schickt mir eine Mail. Den ersten Punkt steuere ich gleich selbst bei:

  1. Die Misfits Newsgroup - 20. 4. 99
  2. Habt Ihr schon mal in die Newsgroup "alt.music.misfits" geschaut? Müßt Ihr machen! Mir geht zumindest das ewige Lästern über Michale Graves auf den Wecker. Michale hätte die Misfits ruiniert. So ein Mist. Ohne ihn gäbe es die Misfits gar nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere war es, der von vielen vergötterte Danzig, der um jeden Preis die Misfits ruinieren wollte.
    Ich finde die "American Psycho" absolut spitze. Und Michale hat bei Gigs die absolute Ausstalung und Stimme.
    Hoffendlich lesen die Misfits diese Newsgroup nicht. Mir würde ein solches Gequatsche die Lust an der Musik verderben.
  3. Thema Michale Graves: - 19. 5. 99
  4. Meiner Meinung nach ist Michale der beste Nachfolger von Danzig, den die Jungs hätten finden können. Ob er sich als Songwriter bewähren wird, bleibt abzuwarten, aber als Sänger und Frontmann ist er perfekt. Er verkörpert genau das, wofür der Name Misfits steht: Horrorpunk. Wer die Band mit dem zeitweiligen Vertreter von Michale gesehen hat (Mike Hideous), wird zugeben müssen, daß dieser in allen Belangen schlechter war. Wäre Mike Hideous geblieben, hätte ich den Misfits keine große Zukunft prophezeit. Der Vorteil von Michale gegenüber anderen Sängern begründet sich in der simplen Tatsache, daß er singen kann - genau wie sein Vorgänger Danzig. Ein für die Misfits immens wichtiger Faktor, der zum großen Maße zur musikalischen Einmaligkeit der Band beiträgt. Long live Michale Graves!
    Fiend 13